Praxisteam - Marion Zanggl

Marion Zanggl

Praxismanagerin, Qualitätsmanagementbeauftragte

Empathie und Fairness
Es ist mir besonders wichtig, jeden Menschen in seiner individuellen Persönlichkeit zu erleben. Der faire und respektvolle Umgang ist hier die Basis eines jeden Miteinanders. Das macht Kommunikation so spannend und lebendig.

 

Seit 2003 lebe ich mit Leidenschaft meine Aufgaben als Praxismanagerin. Mit dem erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung „Praxismanagerin“ habe ich mein Erlerntes und Erfahrenes weiter vertieft.

 

Heute bin ich verantwortlich für das Praxismanagement und die Mitarbeiterführung. Ich stehe bei der Beratung unseren Patienten und deren Eltern zur Seite sowie unterstützend im Umgang mit gesetzlichen Krankenkassen bzw. privaten Versicherungen. Als Beauftragte für Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit begleite ich die erfolgreiche Zertifizierung unserer Praxis und fülle die Prozesse mit Leben.

 

Ich freue mich auf viele anregende Gespräche und Kontakte mit unseren Patienten, deren Eltern und mit dem gesamten Team!